<

Datum: 16.01.2025

Ergebnisse unserer Kundenbefragung

 

 

Im Herbst 2024 hatten wir unsere Online-Kunden gefragt, wie zufrieden sie mit unserer Beratung und unseren Serviceleistungen sind. Über 1.200 Kundinnen und Kunden haben die Fragen dazu online beantwortet.

 

Wir freuen uns darüber, dass 92 Prozent der Befragten uns insgesamt mit den Noten „ausgezeichnet“, „sehr gut“ oder „gut“ bewertet haben. Herzlichen Dank für dieses tolle Feedback!

 

Auch für unsere Beratung und die Serviceleistungen vergaben die Teilnehmer überdurchschnittlich gute Noten. Besonders herausragend schnitt unser Online-Banking mit sogar 100 Prozent ab.

 

Neben viel Lob enthalten die Befragungsergebnisse nützliche Anregungen für uns. Auch diese Hinweise sind uns wichtig, damit wir Beratung und Service weiter verbessern können.

 

Vielen Dank für dieses tolle Umfrageergebnis.