<

Datum: 25.03.2024

8. Seligenthaler Fußballcup

 

Auch in diesem Jahr unterstützten wir wieder den „8. Seligenthaler Fußballcup“, bei dem fußballbegeisterte Sportlerinnen und Sportler aus sieben Grundschulen gegeneinander antraten.

Am Ende durften die Carl-Orff-Kicker den Pokal mit nach Hause nehmen. Im Rahmen unseres gesellschaftlichen Engagements ist die Förderung des Sports ein wichtiger Eckpfeiler. Deshalb war es für uns selbstverständlich, auch in diesem Jahr wieder die Schirmherrschaft zu übernehmen – verbunden mit der finanziellen Unterstützung für Preise und Verpflegung.

Unser Vorstandsvorsitzender Helmut Muggenthaler und der ehemalige FIFA-Schiedsrichter Wolfgang Stark (Unternehmenskommunikation) überreichten den jungen Spielerinnen und Spielern den Pokal sowie persönliche Teilnehmermedaillen und je einen Fußball pro Mannschaft.